Kleine Info ?

Wir haben in den Einstellungen der Mitgliedschaften einen weiteren Bereich hinzugefügt. Dies ist die Vorstufe eines weiteren Abrechnungsmodells für Mitgliedschaften.

Geplant ist, dass man der Mitgliedschaft keine Leistungen mehr hinzufügen muss, sondern per Häkchen markiert, welche Terminarten in der Mitgliedschaft enthalten sein sollen und wie oft der Kunde jeweils kommen darf.

Das wird das ganze Thema mit den Limits noch einfacher machen.

Diese bessere und flexiblere Version der Abrechnung ist noch nicht ganz fertig. Ich schreibe nur, weil es schon Fragen diesbezüglich gibt. Die Einstellungen und die Verknüpfungen mit der App funktionieren schon. Momentan machen wir noch die Integration in den TerminCheck.

Wir sind in den letzten Zügen der Entwicklung und testen die neue Funktion noch.

Also bitte noch ein klein wenig Geduld bevor ihr hier loslegt. ?

de_DEGerman