Software für Personaltrainer und Studios
Alles was du brauchst in einer Software!

Es gibt mehrere Möglichkeiten OptiOffice auf deiner Webseite zu integrieren. Auf dieser Seite möchten wir dir einen kleinen Einblick gewähren. Du findest hier die Einbindung des Homepagekalenders, Kursplans, Kundencenters und des Onlineshops. Verbessere deine Kundenbetreuung durch die Einbindung von OptiOffice auf deine Webseite.

Homepagekalender

Mit dem Homepagekalender können deine Kunden sich selbst Termine aussuchen und buchen, ohne sich vorher einloggen zu müssen. Also vor allem für Neukunden geeignet.

Kursplan

Ähnlich wie der Homepagekalender kannst du den Kursplan auf deiner Webseite einbauen. Auch hier ist kein Login für die Kunden notwendig.

Kundencenter / App

Das Kundencenter kannst Du auf deiner Homepage einbinden und so deinen Kunden die Möglichkeit bieten, sich dort von überall aus einzuloggen. Mit seiner E-Mail Adresse und dem Online-Passwort loggt er sich dann ein.

Der Kunde kann dann auf alle seine Daten und Funktionen aus seiner Sicht zugreifen. Das Kundencenter entspricht der OptiOffice App. Um es zu testen, mußt du dich als Trainer erst ausloggen und als Kunde einloggen!

Login: fritz@brause.de 

Passwort: Willkommen

Onlineshop

OptiOffice bietet dir die Möglichkeit, einen Onlineshop in deine eigene Homepage einzubinden. Der Vorteil besteht darin, dass deine Homepage häufiger besucht wird und die Kunden dich nicht anrufen oder aufsuchen müssen, um jederzeit Produkte und Dienstleistungen online zu erwerben. Deine Kunden können sich dann selbst Produkte und Dienstleistungen aus deinen online sichtbaren Leistungen aussuchen und kaufen.

OptiOffice

Mittelweg 149
20148 Hamburg

Tel.: 040 696 327 777

E-mail: mail@optioffice.de
www.optioffice.de

Neue Beiträge

UPDATE – Ernährung

UPDATE – ERNÄHRUNG Hier ein kleines Update für unser Ernährungstool. Ab sofort lassen sich Rezepte auch einzeln als PDF downloaden oder drucken. Gehe dazu einfach

Mehr lesen »

UPDATE – Kundenapp

UPDATE – KUNDENAPP Für Online-Termine konntest du bislang immer einen Link und ein Passwort hinterlegen. Ab sofort werden diese Zugangsdaten zusätzlich auch in der Kunden-App

Mehr lesen »

UPDATE – Kalender

UPDATE – KALENDER Vor einigen Wochen hatten wir dich über Updates zum Buchen von Terminen per Vorkasse informiert. Wir hatten damals dafür gesorgt, dass Kunden

Mehr lesen »

UPDATE – Kalender

UPDATE – KALENDER Wir haben gerade ein Update für das Stornieren von Terminen eingebaut. Einige haben sich gewünscht, dass es eine Stornofrist zwar gibt, jedoch

Mehr lesen »

UPDATE – Kundenapp

UPDATE – KUNDENAPP Hier kommt eine kleine Verbesserung für die Ansicht der Pakete beim Kunden, in der Kunden-App oder im Kundencenter. Wir haben die Anzeige

Mehr lesen »