Kontaktdaten

OPTI OFFICE
Rohit Mathur & Martin Blume

Mittelweg 149
20148 Hamburg

Tel.: 0179 - 783 44 51
Email: mail@optioffice.de
www.optioffice.de

Software-Update März 2018

Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger auf der Facebook-Seite war, waren wir nicht untätig und haben OptiOffice fortlaufend verbessert. Wir haben viele Verbesserungen eingebaut, die das Arbeiten mit OptiOffice noch angenehmer machen. Und natürlich kamen auch wieder einige neue Funktionen hinzu:

UPDATE – KALENDER

Im TerminCheck ist es nun möglich, einen vom Kunden nicht wahrgenommene Termin gutzuschreiben. Diese Gutschrift findest du unter dem Menüpunkt “Pakete” in der Kundenakte.

 

UPDATE – MITARBEITERVERWALTUNG

Im Menüpunkt “Arbeitszeiten” ist es nun möglich sowohl Überstunden und Urlaubstage als auch Fehlstunden einzutragen. Diese werden dann in einer Tabelle beim Mitarbeiter erfasst. Jetzt behältst du auch bei diesen Themen den Überblick.

 

Bei Ruhezeiten wird nun direkt auch angezeigt, um wie viele Tage sich der Vertrag verlängert.

 

Vorgegebene Limits in der Mitgliedschaft, werden nun auch innerhalb der App und dem Kundencenter berücksichtigt.

UPDATE – STATISTIKEN

Die Statistiken haben wir massiv überarbeitet. Sämtliche Berechnungen wurden erneuert und beschleunigt.

Die Controllingliste wurde in verschiedene Abschnitten unterteilt und erlaubt nun sogar eine Vorausrechnung der wichtigsten Kennzahlen. Reagiere nun frühzeitig auf Veränderungen.

UPDATE – RECHNUNGEN

In der Übersicht der Rechnungen haben wir die Filter erweitert und verbessert.

UPDATE – TRAININGSPLANUNG

Trainingspläne können nun aus OptiOffice heraus mit einem Klick per E-Mail versendet werden.

Den Hauptreiter “TRAINING” haben wir in “COACHING” umbenannt. Wir denken, dass der Begriff Training nicht allgemein genug ist, für die Funktionen die hinzugefügt wurden und noch folgen werden.

 

UPDATE – MESSUNGEN

Muskelmasse, Körperfett und Knochenmasse sind nun auch in Kg erfassbar.

Die Organisationsstruktur der angelegten Messungen haben wir verbessert und übersichtlicher gestaltet.

By | 2018-03-22T12:00:07+00:00 März 22nd, 2018|Kommentare deaktiviert für Software-Update März 2018

About the Author:

Hallo! Ich bin Rohit. Als Personaltrainer, Heilpraktiker und Osteopath möchte ich auf diesem Blog meine Erfahrungen teilen. Ich bin Inhaber eines Gesundheitszentrums und Mitbegründer von OptiOffice.