Kontaktdaten

OPTI OFFICE
Rohit Mathur & Martin Blume

Mittelweg 149
20148 Hamburg

Tel.: 0179 - 783 44 51
Email: mail@optioffice.de
www.optioffice.de

Über uns 2017-02-21T17:25:57+00:00

Über uns

Kurze Vorstellung

Alles was du brauchst in einer Software
  • Komfortabel Kundendaten verwalten
  • Blitzschnell Rechnungen erstellen
  • Kinderleicht Termine planen
  • Vollautomatisierte Vorgänge
  • Mit jedem Gerät zu bedienen
Wir sind ein junges, unkonventionelles Start-Up-Unternehmen mit vielen Ideen, ambitionierten Zielen und Engagement. Im Sommer 2014 haben wir uns zusammen gefunden und die ersten Entwürfe für OptiOffice entwickelt.

Unser Ziel ist es aus der Praxis heraus, eine Software zu entwickeln, die den beruflichen Alltag eines Personaltrainers erheblich erleichtern soll. Lästige Verwaltungsaufgaben soll zukünftig OptiOffice übernehmen. Personaltrainer und Inhaber von Kleinstudios können dank OptiOffice, sich voll und ganz, auf Klienten und den Sport konzentrieren.

Am 01.01.2015 wurden die rechtlichen Rahmenbedingungen gelegt und die Firma “OptiOffice“ als GbR gegründet.
Die erste Grundversion (Beta) von OptiOffice wurde im Februar 2015 freigeschaltet. Im Personaltraining-Studio von Rohit Mathur, wurde die Software ausgiebig getestet und fortlaufend optimiert. Anfang April 2015 meldeten sich die ersten Personaltrainer an. Für uns begann eine spannende Zeit mit vielen Hochs und auch Tiefs. Zusammen mit den Nutzern von OptiOffice, entwickelten wir neue Funktionen, optimierten bestehende Prozesse und verbesserten die Software fortlaufend.

Immer mehr Personaltrainer finden den Weg zu OptiOffice. Wir können mit wachsenden Nutzerzahlen erkennen, dass wir mit unserer Software auf dem richtigen Weg sind.

Durch unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Skills, ergänzen wir uns perfekt und sind ein eingeschworenes Team. Wir sind mit voller Leidenschaft dabei und versuchen die Nutzer von OptiOffice den bestmöglichen Support zu geben.

Unsere Werte


OptiOffice-Werte

Verwaltungssoftware, Software, Rechnungserstellung, Heilpraktike
Aufgaben:
  • Software Entwicklung
  • Kundenbetreuung

Martin Blume

Ich habe mich schon sehr früh für Wissenschaft und Technik interessiert. Als ich 7 Jahre alt war, habe ich aus Neugierde den PC meines Vaters zerlegt und fand das wahnsinnig spannend. Ganz so super fand es mein Vater allerdings nicht und schenkte mir daher zum achten Geburtstag meinen ersten eigenen Computer. Damit besiegelte er quasi mein Schicksal als Computerfritze.

Nach dem Abitur und der Bundeswehr wurde ich daher Informatiker Multimedia und machte mich im Jahre 2002 selbständig. Seit dem habe ich
diverse web-basierte Datenbanken entwickelt und immer versucht es dem Anwender so einfach wie möglich zu machen. Das Programm soll dem Menschen bitte so viel Arbeit wie nur möglich abnehmen und das Leben vereinfachen.


OptiOffice_Rohit Mathur_Verwaltungssoftware, Software
Aufgaben:
  • Konzeptionelle Entwicklung
  • Kundenbetreuung
  • Vertrieb und Marketing

Rohit Mathur

Als Personaltrainer, Osteopath und Heilpraktiker bin ich immer bedacht die effektivste und einfachste Methode zu finden, um meinen Patienten und Kunden zu helfen. Hierzu mache ich mir für die Betreuung meiner Kunden sehr viel Gedanken. Nun möchte ich auch mit OptiOffice die beste und intuitivste Software für meinen Berufsalltag haben.

Dafür habe ich über 15 Jahre Berufserfahrung in Optioffice eingebracht und bereichere unser Team mit meinen Ideen und Praxiserfahrung. Ich liebe zielorientiertes Arbeiten und so wird OptiOffice in meinem Zentrum, auf Herz und Niere geprüft und laufend optimiert.

Das Resultat ist eine Software, die direkt aus dem Einsatz der täglichen Arbeit am Kunden entsteht. Aus der Praxis, für die Praxis.

Wir sind für Dich da!

Wir lassen Dich nicht im Stich: Vor, während und nach der Nutzung von OptiOffice steht Dir bei uns ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Dies ist für uns ebenso selbstverständlich, wie eine stets professionelle und ehrliche Beratung.
  • Wir unterstützen Dich und sind bei Fragen für Dich da
  • Persönlich, freundlich und kompetent
  • Schnelle Hilfe und bequem mit Teamviewer
  • kostenlose Schulung

OO_Martin_Rohit_05