Kontaktdaten

OPTI OFFICE
Rohit Mathur & Martin Blume

Mittelweg 149
20148 Hamburg

Tel.: 0179 - 783 44 51
Email: mail@optioffice.de
www.optioffice.de

UPDATE – Ernährungsmodul

An alle Personaltrainer, Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Ernährungsberater.

Die Beta-Testphase unseres Ernährungsmoduls ist nun offiziell beendet. Somit kannst du mit wenigen Klicks hochprofessionell- und toll gestaltete Ernährungspläne erstellen.

Wir haben in den letzten Wochen die Funktionalität, das Filtersystem, Berechnungen der Nährstoffverteilung, Grafiken und vieles mehr verbessert. Zudem wurde die Rezeptdatenbank wieder geschlossen. Wir haben uns entschlossen die Rezepte wie bei der Übungsdatenbank selber einzupflegen. Dies garantiert ein einheitliches Erscheinungsbild. Selbstverständlich kannst du weiterhin eigene Rezepte in OptiOffice einpflegen. Die Rezepte die du selber hinterlegst, sind nun nur noch für dich sichtbar.

Wir haben auch Unterstützung von Dipl. oec. troph. Katrin Kleinesper bekommen. Sie ist Ernährungsexpertin und unterstützt uns. Vielen Dank liebe Katrin! Wir freuen uns dass du bei uns im Team bist!

In diesem kurzen Video siehst du wie du ganz einfach, blitzschnell einen hochwertigen Ernährungsplan erstellst. Schau dir das Video unbedingt an!

 

 

Du kennst OptiOffice noch nicht? Ausprobieren lohnt sich! 😉
https://optioffice.de

By | 2018-08-20T18:19:40+01:00 August 20th, 2018|Kommentare deaktiviert für UPDATE – Ernährungsmodul

About the Author:

Hallo! Ich bin Rohit. Als Personaltrainer, Heilpraktiker und Osteopath möchte ich auf diesem Blog meine Erfahrungen teilen. Ich bin Inhaber eines Gesundheitszentrums und Mitbegründer von OptiOffice.